Thomas R. Vogel - Coach, Mentor, Zuhörer

Mein Name ist Thomas R. Vogel ich bin - Unternehmer aus Leidenschaft, - Berater aus Passion, - Mentor/Coach aus Interesse an Menschen. Mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung in der Technologie- und Management Beratung durfte ich viele Erfahrungen sammeln, durfte viele Fehler machen und daraus lernen. Meine berufliche Laufbahn war nicht geradlinig und hat mich über viele Stationen zu meiner heutigen Leidenschaft gebracht.  Von diesen Um- und Irrwegen sollst Du profitieren für Dein weiteren beruflichen und vielleicht auch privatem Werdegang.

Erfahrung in IT und Beratung / Coaching

In Laufe meiner beruflichen Tätigkeit war ich Programmierer, Software-Architekt, Vertriebsmitarbeiter, IT-Leiter, Projektmanager, Führungskraft in großen und kleinen Organisationen und Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer von mehreren Unternehmungen. Heute bin ich Partner und Geschäftsführer in einem StartUp aus Dortmund, selbstständiger Mentor/Coach, Projektmanager, Speaker, Interim-Manager, Unternehmensberater und Dozent. In allen diesen Rollen bringe ich meine Leidenschaft und Erfahrung mit ein. Als zu gelassener BAFA-Berater darf ich Dich im Rahmen des Beratungsprogramms „Förderung unternehmerischen Know-hows“ in die Unternehmensgründung oder auf dem weiteren Weg der Digitalisierung, durch die BAFA gefördert, begleiten. Mit meinem Mentoring Programm für Tech-StartUps habe ich einen weiteren Weg gefunden, Jungunternehmern und -unternehmerinnen auf Ihrer Reise in ein erfolgreiches Business zu lotsen. Systemischer Coaching Ansatz; Einzel- und Gruppencoachings; Training und Mentoring

Wichtig ist für mich, dass Du/wir eine Lösung für Deine Herausforderung finden.
Das Coaching kann dabei Remote, vor Ort oder an "fast" jedem Ort stattfinden.

Weitere Informationen zu mir:

https://linkedin.com/in/thomasrvogel/

Wir stellen vor:

Unsere Golem Shifoo Coaches, hilfreiche Tipps und Tricks zur persönlichen Weiterentwicklung, sowie viele, weitere spannende Karrierethemen in unseren Videobeiträgen

Golem Shifoo Matthias Schleuthner - 5 Tipps zur beruflichen Sackgasse in der IT-Karriere

Golem Shifoo Matthias Schleuthner - 5 Tipps zur beruflichen Sackgasse in der IT-Karriere

Golem Shifoo Marvin Engel - Post Agile Development Workshop

Alle Trainings von Marvin Engel und weiteren Coaches findest du in unserer Übersicht.

Golem Shifoo Marvin Engel - 5 Tipps wie man seine Ziele erreicht

Alle Trainings von Marvin Engel und weiteren Coaches findest du in unserer Übersicht.

Du bist an einem Coaching oder Training interessiert? Dann schreibe uns: