Referenzen und Feedbacks

Die Golem Karrierewelt ist in Sachen Feedback offen und transparent. Ihr könnt jederzeit euer Feedback zu einem gebuchten Coaching, Fachkurs oder E-Learning als Kundenbewertung abgeben. Fachkursteilnehmer erhalten zusätzlich die Möglichkeit, ihren besuchten Kurs mittels unseres Workshop-Feedbackformulars im Detail zu bewerten.

Als Grundlage zur Bemessung unserer Workshop-Qualität nutzen wir den NPS (Net-Promoter-Score), den wir basierend auf den Antworten auf unsere "Weiterempfehlungs"-Frage im Feedbackformular ermitteln.

Zum Workshop Feedbackformular

So denken Teilnehmer über die Workshops in der Golem Karrierewelt:

Praxisnahe und verständliche Vermittlung von Trainingsinhalten durch fachlich kompetente Trainer = glückliche Teilnehmer und Kunden

Aktueller NPS*: 76 Stand: Januar 2024

Der Net Promoter Score (NPS) ist ein Maß für die Kundenzufriedenheit und -loyalität. Kunden werden gefragt, wie wahrscheinlich es ist, dass sie ein Unternehmen weiterempfehlen würden, auf einer Skala von 0 bis 10. Die Antworten werden in drei Kategorien eingeteilt: Kritiker (0-6), die unzufrieden sind und negative Mundpropaganda verbreiten können; Passiv Zufriedene (7-8), die zufrieden, aber nicht begeistert sind; und Promotoren (9-10), die hochzufrieden und wahrscheinliche Befürworter des Unternehmens sind. Der NPS wird berechnet, indem der Prozentsatz der Kritiker vom Prozentsatz der Promotoren abgezogen wird. Ein NPS über 0 gilt als positiv, über 50 als sehr gut und über 70 als hervorragend.

Kundenbewertungen zu den Workshops:

L. A. Reuter, Head of Projects DTMD University

Aaron Siller ist ein Superdozent. Sehr freundlich, super motiviert, hilfsbereit und einfach perfekt vorbereitet. Könnte noch vieeeeele Tage weiter gehen. Hab sehr viel gelernt und einiges bereits umsetzten können.

A. Gellweiler; Data Asset Manager igus GmbH

Am Besten hat mir die didaktische Methode: Vortrag, Übung gefallen. Vor allem, dass die Umgebung immer gut funktioniert hat.

Volker Groß, DevOps Engineer, Econ Application GmbH

Die Praxis-Übungen waren gut durchdacht und sauber erklärt

C. Medina; CEO SimplyNetworks

Die Übungen waren herausfordernd und haben die Erwartung voll erfüllt!

Frank E. Hofmann, Leiter IT, Town & Country GmbH

Die Schulung war sehr gut, wie sind sehr zufrieden!

Prof. Dr. Gerald Lembke; DHBW Mannheim

Der Tag war perfekt. Einen Top Mann haben Sie da!

A. Orlowski; Netcom BW GmbH

Ich kann eine Python-Schulung mit Herrn Kepke unbedingt empfehlen und hoffe, dass wir demnächst auch eine weiterführende Python-Fortgeschrittenen Schulung mit ihm haben werden.

A. Saar; Administrator Stadtwerke Heidelberg GmbH

Der Workshop hat mir einen Großen Einblick in die Intune Welt gegeben. Das gelernte kann direkt im Unternehmens Umfeld eingesetzt werden.

P. Schnittger; Webdeveloper IAC

"Werde gerne wieder einen Workshop über Golem und/oder mit Aaron Siller besuchen! Vielen Dank"

T. Truckses; Dr. Eilebrecht SSE GmbH & Co. KG

"Aaron hat ein sehr gutes Fachwissen und konnte dieses auch super vermitteln. Der Workshop war sehr gut gestaltet und zu keiner Zeit langweilig. Auf alle Fragen konnte Aaron eine passende Antwort finden. Gerne wieder!"

Kundenbewertungen zu den Coachings:

Ingo H. / Product Owner

Als Product Owner vermittle ich zwischen Stakeholdern aus dem Business- und Entwicklerbereich. Meine Session mit dem Shifoo Coach hat mir sofort anwendbare, fundierte Kommunikationstipps vermittelt. Toller Service!

Mario N. / Software-Entwickler

Ein höchst fachliches und schon freundschaftliches Gespräch, aus dem ich gute Ideen für meine Weiterentwicklung mitnehmen konnte.

Jan G. / Entwickler

Sehr kompetenter Trainer, der sich auf meine individuelle Problemstellung eingestellt hat und verschiedene Lösungsszenarien anbieten konnte.

Christian aus München

Matthias Schleuthner hat mich sehr kompetent bei einem angestrebten Jobwechsel beraten. Das Ergebnis spricht für sich: Meine Bewerbung war auf Anhieb erfolgreich.

P. Kroll / Specialist IT-Service

Ich habe in einem angenehmen, ungezwungenen Gespräch mit Marvin Engel gute Ideen und Ansätze für das Arbeit - Zeitmanagement mitnehmen können und schriftlich zusammengefasst erhalten.

Kathrin aus Berlin

Tolle Coachingstunde, war sehr kompetent und sympathisch. Susanne Sawert ging vollständig auf meine Bedürfnisse ein.

Wir sind dabei:

Eine Auswahl unserer Partner:

Du hast eine Frage an uns? Schreib uns einfach: