Unser Trainer: Aaron Siller

Aaron Siller ist IT-Consultant und Inhaber des IT-Dienstleisters siller.consulting UG. Sein technologischer Schwerpunkt liegt auf den Microsoft Cloud Technologien wie Microsoft 365, Intune und Azure.

Unter dem Label der siller.consulting UG betreut er Endkunden auf dem Weg in die Microsoft Cloud. Dabei werden Migrationen zu Microsoft 365 durchgeführt, Mobile Device Management mit Microsoft Intune aufgebaut oder auch Infrastrukturen nach Microsoft Azure verlagert.

Alle Trainings von Aaron Siller in der Golem Karrierewelt findest du auf seiner Trainer-Seite.

Webinar zum Thema Microsoft 365 Hardening & DSGVO

Kostenloses Webinar vom 28.4.2022 mit unserem Trainer Aaron Siller zum Thema:

Microsoft 365 Hardening & DSGVO

Welche Vorgehensweise empfiehlt sich bei der Administration von Microsoft 365-Umgebungen, um den Anforderungen an Datenschutz und Compliance Rechnung zu tragen? Aaron Siller, Microsoft Cloud Architect und IT-Trainer, geht auf die Themen Komponenten und Administrationstools, Datenspeicherorte und Datensparsamkeit, Gastzugriff z.B. auf Teams-Sessions u.v.m ein.Viel Spaß beim Anschauen!

Alle Trainings von Aaron Siller

Erfahrungsbericht von Aaron Siller im Karriere-Ratgeber

Selbstständiger Sysadmin: "Jetzt fehlen nur noch die Aufträge"

Kein Chef, tolle Projekte und die Taschen voller Geld - so habe ich mir das Leben als selbstständiger Admin vorgestellt. Die Realität ist nicht ganz so glamourös, trotzdem empfehle ich den Weg in die Selbstständigkeit.

Weiterlesen

Alle Fachthemen in der Golem Karrierewelt