Golem Karrierewelt: Coach Carsten Möhrke


 

Carsten Möhrke;

Kommunikationstrainer & Business-Coach



Guten Tag, mein Name ist Carsten Möhrke. Ich wurde 1971 in Bielefeld geboren und habe das Programmieren noch auf einem Commodore C64 gelernt.

Nach der Schule wollte ich eigentlich Psychologie studieren, bin dann aber im IT-Bereich hängen geblieben. Dort habe ich als Software-Entwickler, Trainer, Teamleiter, Autor, Berater und Geschäftsführer gearbeitet.

Als Inhaber eines kleinen Unternehmens haben meine Mitarbeiter und ich Individualsoftware für die Industrie entwickelt.

2012 habe ich mich entschlossen, die IT-Branche zu verlassen, und arbeite seitdem als selbstständiger Business-Coach.
Meine Mission ist es, Menschen zu einem glücklicheren und erfüllteren (Berufs-)Leben zu verhelfen. Als Coach habe ich mich auf die Themen Kommunikation und agiles Arbeiten spezialisiert. Außerdem begleite ich Menschen gern dabei, ihre berufliche Bestimmung zu finden.

Mehr über mich: 

www.moehrke.de

LinkedIn

 

 

Unsere Fachthemen